Vizepräsidentschaft für verantwortungsvolle Transformation

Die Vizepräsidentschaft für verantwortungsvolle Transformation setzt sich für die Stärkung von Werten wie Integration und Nachhaltigkeit auf dem gesamten Campus, in der Forschung und in der Lehre der Hochschule ein.
Dessin coloré du Rolex Learning Center, basé sur une photo d'Alain Herzog / EPFL

Bunte Zeichnung des Rolex Learning Center, basierend auf einem Foto von Alain Herzog / EPFL

Overview

Die Vizepräsidentschaft für verantwortungsvolle Transformation wurde geschaffen, um sicherzustellen, dass jeder an der EPFL die Möglichkeit hat, sein Potenzial voll auszuschöpfen, unabhängig von seinem Geschlecht, seiner sexuellen Orientierung, seiner ethnischen Herkunft oder einer Behinderung.

Unsere Schule will Ingenieuren die Fähigkeiten vermitteln, die sie brauchen, um nachhaltige Antworten auf die grossen Herausforderungen unseres Planeten zu entwickeln, Spitzenforschung und -entwicklung zu Fragen des Klimawandels zu betreiben und die EPFL zu einem beispielhaften Campus für grüne, intelligente Lösungen zu machen.

Um diese Ziele zu erreichen, brauchen wir die aktive Beteiligung der gesamten EPFL-Gemeinschaft. Schicken Sie uns also Ihre Vorschläge und Ideen!

Nachrichten und Veranstaltungen

Organisatorische Struktur