News & Medien

Mediendienst

Mediacom Contenu schlägt eine Brücke zwischen der EPFL und externen Stellen (Presse, PR-Agenturen usw.). Das Team beantwortet Ihre Fragen zum aktuellen Geschehen auf dem Campus und dessen Mitgliedern.

Ebenso stellt es Kontakte zu Wissenschaftlern*innen der EPFL her oder hilft bei der Suche nach einem / einer Experten*in für einen bestimmten Bereich.

Pressebesuche

Wir veranstalten Pressebesuche auf dem Campus bzw. in den verschiedenen Laboren oder Dienststellen. Ebenso unterstützen wir Filmcrews.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und beschreiben Sie uns Ihr Anliegen.

Couverture du magazine n°11 de Dimensions

Dimensions

Das neue Magazin der EPFL: ausführlichen Artikeln, Interviews, Porträts und News-Highlights.

Une personne face à un micro enregistrant un podcast © iStock

Podcast

Audio-Interviews mit Mitarbeitern der EPFL

Packshot de revues Technologist

Technologist (2014 – 2019)

Scientific challenges and impact on society and the economy.

Dans une salle comble, des nouveaux étudiants hissent leur téléphone portable, lampe torche allumée