
Der Studenten Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle fĂŒr die Bearbeitung Ihrer Anliegen
Sie haben Ihr Studium oder Ihre Doktorarbeit an der EPFL gerade erst aufgenommen oder abgeschlossen und haben Probleme, Fragen oder ein Anliegen? Der Studenten Servicedesk erbringt folgende Leistungen:
- Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Studierenden und Doktorand*innen per E-Mail, Telefon oder persönlich.
- UnverzĂŒgliche Antwort oder Weiterleitung an die zustĂ€ndige Dienststelle â je nach Art der Anfrage.
Fragen?
Bitte wenden Sie sich an den Studenten Servicedesk und beachten Sie folgende Reihenfolge:
- Werfen Sie einen Blick auf unsere Informationsseiten auf der Website Studium an der EPFL.
- Senden Sie uns ein E-Mail
- Wenden Sie sich wĂ€hrend der Ăffnungszeiten an den Studenten Servicedesk (siehe die nebenstehenden Angaben)
- WĂ€hlen Sie 021 693 43 45
Kontakt
Ăffnungszeiten fĂŒr die Feiertage
Mittwoch, 28. Mai: 9.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag, 29. Mai: geschlossen
Freitag, 30. Mai: 10.00 bis 15.00 Uhr
Normale Ăffnungszeiten
Montag bis Freitag
PrÀsenzzeit: von 9.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 28. Mai: 9.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag, 29. Mai: geschlossen
Freitag, 30. Mai: 10.00 bis 15.00 Uhr
Normale Ăffnungszeiten
Montag bis Freitag
PrÀsenzzeit: von 9.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr
0041 21 693 43 45
EPFL VPA-DP-RE-SAE
BP 1229 (bĂątiment BP)
Station 16
CH â 1015 Lausanne
[09.05.2025 Aktualisierung]