
Der Studenten Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Bearbeitung Ihrer Anliegen
Sie haben Ihr Studium oder Ihre Doktorarbeit an der EPFL gerade erst aufgenommen oder abgeschlossen und haben Probleme, Fragen oder ein Anliegen? Der Studenten Servicedesk erbringt folgende Leistungen:
- Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Studierenden und Doktorand*innen per E-Mail, Telefon oder persönlich.
- Unverzügliche Antwort oder Weiterleitung an die zuständige Dienststelle – je nach Art der Anfrage.
- Je nach Sachverhalt wird für Sie ein Termin mit einem Mitarbeitenden des studentischen Dienstes anberaumt.
Fragen?
Bitte wenden Sie sich an den Studenten Servicedesk und beachten Sie folgende Reihenfolge:
- Werfen Sie einen Blick auf unsere Informationsseiten auf der Website Studium an der EPFL.
- Senden Sie uns ein E-Mail
- Wenden Sie sich während der Öffnungszeiten an den Studenten Servicedesk (siehe die nebenstehenden Angaben)
- Wählen Sie 021 693 43 45 (wenn Sie ausserhalb unserer Bürozeiten anrufen oder zahlreiche Anfragen eingehen, werden Sie zu einem Anrufbeantworter umgeleitet)
Kontakt
Gesprochene Sprachen: Französisch und Englisch
Normale Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
0041 21 693 43 45
EPFL AVP SAO SAE
BP 1229 (bâtiment BP)
Station 16
CH – 1015 Lausanne
Kostenloser Web-Anruf mit Jabber: Hier klicken
[05.09.2023 Aktualisierung]