Der Studenten Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Bearbeitung Ihrer Anliegen
Sie haben Ihr Studium oder Ihre Doktorarbeit an der EPFL gerade erst aufgenommen oder abgeschlossen und haben Probleme, Fragen oder ein Anliegen? Der Studenten Servicedesk erbringt folgende Leistungen:
- Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Studierenden und Doktorand*innen per E-Mail, Telefon oder persönlich.
- Unverzügliche Antwort oder Weiterleitung an die zuständige Dienststelle – je nach Art der Anfrage.
Fragen?
Bitte wenden Sie sich an den Studenten Servicedesk und beachten Sie folgende Reihenfolge:
- Werfen Sie einen Blick auf unsere Informationsseiten auf der Website Studium an der EPFL.
- Senden Sie uns ein E-Mail
- Wenden Sie sich während der Öffnungszeiten an den Studenten Servicedesk (siehe die nebenstehenden Angaben)
- Wählen Sie 021 693 43 45
Kontakt
Normale Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
Präsenzzeit: von 9.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr
Montag bis Freitag
Präsenzzeit: von 9.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr
0041 21 693 43 45
EPFL AVP SAO SAE
BP 1229 (bâtiment BP)
Station 16
CH – 1015 Lausanne
[02.09.2024 Aktualisierung]