Anmeldung zu den EPFL-Infotagen 2024

Das Ziel der Informationstage ist, die zukünftigen Studierenden über die verschiedenen Ausbildungszweige der EPFL zu informieren. Sie sind nur den Schülerinnen und Schülern der zwei letzten Jahre des Gymnasiums oder der Berufsschulen zugänglich.

Anmeldungen sind bis zum 10. November 2024 möglich.

Da die Plätze beschränkt sind, ist es wichtig sich sobald wie möglich entweder nur für den ersten Tag (Präsentationen der Studiengänge) oder für beide Tage (Präsentation und Schnuppertag) anzumelden. Wer sich für den Schnuppertag anmelden will, muss zuvor am Präsentationstag der Studiengänge teilgenommen haben.

Anmeldungen sind bis zum 10. November 2024 möglich. Verspätete Anmeldungen werden nur mit Zustimmung der Ihrer Schulleitung angenommen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Education Outreach Department: [email protected]

Zum detaillierten Programm